fbpx

Ausbildung gesucht!

Komme jetzt in das geilste team der Welt!

Mike zeigt mit den Finger in die Kamera

DEIN ANSPRECHPARTNER

Moin, ich bin Mike Straßburg. Inhaber der Firma Elektrotechnik Straßburg und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für dich da. Ich freue mich, von dir zu hören!

So erreichst du mich:

Ein Team mit einer Mission

Wir machen Deutschland intelligenter und grüner!

Ich bin der felsenfesten Überzeugung das alles intelligenter wird!

Das Auto, die Smartwatch, dein Telefon, aber warum nicht unser Haus?

Wir von Elektrotechnik Straßburg glauben daran, dass ein Haus aus mehr als nur Steinwänden besteht.

Ein Haus heutzutage sollte, wenn nicht sogar muss, intelligent sein.

Aus diesem Grund installieren wir Smart Home Häuser nach den neuesten und fortschrittlichsten Methoden, damit unsere Kunden (Partner) nach einem 30°Grad heißem Sommertag in ein automatisch abgekühltes Haus kommen. Ein Haus, dass durch intelligente Lichtsteuerung den Einbrecher oder ungebetene Gäste abschreckt.

Der Klimawandel ist das beherrschende Thema der Neuzeit! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Deutschland grüner zu machen und so unseren Beitrag zur Energiewende beizutragen.
Wir installieren PV-Anlagen mit Batteriespeicher. Auch das Thema Wasserstoff findet bei uns seinen Platz

Möchtest Du auch die Zukunft in Deutschland mitgestalten und bei unserer Mission Deutschland intelligenter und grüner mit anpacken?

Wir freuen uns Dich in unserem Team zu begrüßen!
Mike Straßburg

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Portraitbild Niklas Hart

Bei Elektrotechnik Straßburg kann jeder so sein wie er ist. Jeden Tag kann man sich als Mensch und als Geselle weiterentwickeln!

Niklas Hart

Portraitbild Viktor Simoni

Bei Elektrotechnik Straßburg macht mir die Arbeit sehr viel Spaß. Wir sind wie eine kleine Familie!

Viktor Simoni

Was bekommst Du von uns:

Was erwarten wir von Dir:

Gemeinsam großartiges Erleben!

Bei uns wird Ausbildung GROß geschrieben!

Bei uns bist du mittendrin statt nur dabei. Vom Tag 1 an bist du ein fester Bestandteil unseres Teams und hilfst tatkräftig mit.

Bei uns kehrst du nicht Tag ein Tag aus den Hof oder räumst den Müll der Gesellen weg! Bei uns lernst Du was es heißt Elektroniker zu sein.

Wir freuen uns RIESIG Dich bei deiner Ausbildung zum Elektroniker begleiten zu dürfen.

Unsere Werte

Auszubildender – Geselle – Bauleiter – Projektleiter – Assistenz der Geschäftsführung – Geschäftsführer

Alle Wege stehen Dir offen! Ganz nach Deinem individuellen Weg.

Das Wichtigste für uns ist es Spaß und Freude bei der Arbeit zu haben. Wir sind ein leicht verrückter Haufen die gerne auch mal „anders“ sind und so Ideen entwickeln die sonst kein anderer hat.

Bei uns brauchen die Mitarbeiter keine Angst haben sie selbst zu sein.

Wir sind Elektro Profis! 

Das können wir aber nur sein, wenn wir auch mit guten Werkzeugen, guten Arbeitsklamotten und guten Firmenfahrzeugen unterwegs sind. Bei uns gibt es nur das beste Equipment.

Ohne ein geiles Team geht nichts! Wir sind absolute Teamplayer, wo jeder den anderen so gut es geht unterstützt! Durch unseren Zusammenhalt können wir uns einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten!

Wir stehen zu unserem Wort. Wir sind immer pünktlich und falls wir doch wider Erwarten später dran sind, kommunizieren wir es mit den Kunden offen und ehrlich.

Wir wollen das beste Elektrounternehmen weit und breit werden. Danach streben wir und zeigen tagtäglich vollen Einsatz und geben niemals auf. 

Du willst bei uns durchstarten?

60 Sekunden Bewerbung

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir lesen Deine „60 Sekunden Bewerbung“ und melden uns bei Dir innerhalb der nächsten Tage persönlich bei Dir! Wenn die Chemie stimmt, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Sollte das Gespräch für beide Seiten gut verlaufen, bekommst Du die Möglichkeit bei uns „Probe“ zu arbeiten. In der Regel 2 Tage. Wenn Du uns und wir Dich auch bei der Arbeit überzeugt haben, bieten wir Dir einen Ausbildungsplatz an.

Die Probezeit beträgt bei uns 4 Monate.

Frühlingsfest, Sommerfest, Herbstfest, Weihnachtsfeier, „die einfach mal mittendrin“ Feier ;-)!

Wie Du siehst gibt es bei uns ständig was zu feiern. Manchmal in kleinerem und manchmal in größerem Rahmen!

Sollten wir wider Erwarten nicht zusammenpassen, löschen wir alle von Dir übermittelten Daten und verwenden diese nicht weiter.

Tja jetzt kommts!!!

Es gibt KEINEN!

Lass Dich von uns überzeugen und lerne alle Vorteile bei uns selber kennen. 

Und nun melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Elektrotechnik Straßburg

Mike Straßburg

Fährbrücker Str. 13a

97262 Hausen bei Würzburg

Telefon: 09367 / 9881421

moin@elektrotechnik-strassburg.de

Partnerschaften