Elektriker mit dem Hang zum Wahnsinn suchen Projektleiter mit Leidenschaft

Unsere Mission ist es, das beste Elektrounternehmen weit und breit zu werden. Dafür stehen wir jeden Morgen auf und geben immer unser Bestes!

Für diese „waghalsige“ Mission suchen wir weitere Mitstreiter!

Bist Du bereit mit uns das Elektrohandwerk zu erobern? Dann bewirb Dich gleich bei uns und werde Teil eines geilen Teams. 

Gemeinsam rocken wir das Elektrohandwerk!

Ein Ehepaar umarmt sich

Was bekommst Du von uns:

Was erwarten wir von Dir:

Was sind Deine Aufgaben:

Unsere Werte

Auszubildender – Geselle – Bauleiter – Projektleiter – Assistenz der Geschäftsführung – Geschäftsführer

Alle Wege stehen Dir offen! Ganz nach Deinem individuellen Weg.

Das Wichtigste für uns ist es Spaß und Freude bei der Arbeit zu haben. Wir sind ein leicht verrückter Haufen die gerne auch mal „anders“ sind und so Ideen entwickeln die sonst kein anderer hat.

Bei uns brauchen die Mitarbeiter keine Angst haben sie selbst zu sein.

Wir sind Elektro Profis! 

Das können wir aber nur sein, wenn wir auch mit guten Werkzeugen, guten Arbeitsklamotten und guten Firmenfahrzeugen unterwegs sind. Bei uns gibt es nur das beste Equipment.

Ohne ein geiles Team geht nichts! Wir sind absolute Teamplayer, wo jeder den anderen so gut es geht unterstützt! Durch unseren Zusammenhalt können wir uns einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten!

Wir stehen zu unserem Wort. Wir sind immer pünktlich und falls wir doch wider Erwarten später dran sind, kommunizieren wir es mit den Kunden offen und ehrlich.

Wir wollen das beste Elektrounternehmen weit und breit werden. Danach streben wir und zeigen tagtäglich vollen Einsatz und geben niemals auf. 

Du willst bei uns durchstarten?

60 Sekunden Bewerbung

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir lesen Deine „60 Sekunden Bewerbung“ und melden uns bei Dir innerhalb der nächsten 24 Stunden persönlich bei Dir! Wenn die Chemie stimmt, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Sollte das Gespräch für beide Seiten gut verlaufen, bekommst Du die Möglichkeit bei uns „Probe“ zu arbeiten. In der Regel 2 Tage. Wenn Du uns und wir Dich auch bei der Arbeit überzeugt haben, bieten wir Dir eine unbefristete Festanstellung an.

Die Probezeit beträgt bei uns 6 Monate.

Frühlingsfest, Sommerfest, Herbstfest, Weihnachtsfeier, „die einfach mal mittendrin“ Feier ;-)!

Wie Du siehst gibt es bei uns ständig was zu feiern. Manchmal in kleinerem und manchmal in größerem Rahmen!

Sollten wir wider Erwarten nicht zusammenpassen, löschen wir alle von Dir übermittelten Daten und verwenden diese nicht weiter.

Tja jetzt kommts!!!

Es gibt KEINEN!

Lass Dich von uns überzeugen und lerne alle Vorteile bei uns selber kennen. 

Und nun melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Elektrotechnik Straßburg

Mike Straßburg

Fährbrücker Str.13a

97262 Hausen bei Würzburg

Telefon: 09367/9881421

moin@elektrotechnik-strassburg.de

Partnerschaften

KNX Partner Logo
Ackermann Honeywell Logo