das ist unsere geschichte

Über uns

Elektrotechnik Straßburg.

Ihr Elektro-Profi wenn es um Elektrotechnik geht!

Mein Name ist Mike Straßburg und ich bin Staatlich geprüfter Elektrotechniker.

Ich helfe mit meinem Unternehmen Bauherren bei der Verwirklichung ihres Traums vom Smart Home indem ich mit einer gezielten modernsten Planung genau die persönlichen Wünsche des Bauherren zum Festpreis erfülle.

Anfang 2015 schloss ich meine Ausbildung zum Elektroniker vorzeitig nach 2,5 Jahren ab.

Um meinem großen Traum der Selbstständigkeit näher zukommen begann ich ein Fernstudium zum Staatlich geprüften Elektrotechniker. Das Studium absolviert ich in 3,5 Jahren neben meinem Gesellendasein. Es floss viel Schweiß und Tränen. Meine Frau und meine drei Kinder unterstützten mich tagtäglich bei meinem Studium. So konnte ich nur erfolgreich sein.

Ende 2018 bestand ich die Prüfung zum staatlich geprüften Elektrotechniker.

Am 01.02.2021 gründete ich endlich mein Elektrounternehmen.

In all den Jahren konnte ich wertvolle berufliche Erfahrungen als Geselle und als Projektleiter sammeln. Große Projekte waren z.B. das Haus N im Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck oder das Rathaus Arnstein.

Jetzt will ich mich mit all meiner Energie und Erfahrung für Ihr Projekt einsetzen.

Ganz nach unserem Motto:

Einfach machen

Mike Straßburg

Inhaber

Mike Straßburg Profilfoto Gerüst im Hintergrund

unser Team

Büroarbeitsplatz mit zwei Monitore mit Frau davor sitzend

 

Martina Straßburg

Bürokraft

Elektriker kniet vor einer Unterverteilung und arbeitet an dieser

 

Maurice Ullrich

Elektriker

Kontakt

Elektrotechnik Straßburg

Mike Straßburg

Brummbachstr. 5

97440 Werneck

Telefon: 0151/20781309

moin@elektrotechnik-strassburg.de

Partnerschaften

KNX Partner Logo
Ackermann Honeywell Logo